Die Ortssektion Bassersdorf-Nürensdorf wurde 2021 gegründet damit auch in diesen beiden Gemeinden Menschen mit einer progressiven liberalen Haltung und Anliegen für Nachhaltigkeit sich lokal politisch engagieren können.
Falls du auch gerne aktiv werden willst, melde dich doch. Wir würden uns freuen!
Sandra Riklin in die Sozialbehörde Bassersdorf wiedergewählt
Sandra setzt sich seit 2024 als Mitglied der Sozialbehörde mit Herz und Verantwortung für Menschen ein, die in Bassersdorf Unterstützung brauchen. Wichtig sind ihr faire, klare und menschliche Lösungen, Hilfe zur Selbsthilfe sowie ein respektvoller Umgang mit allen. Am 8. März 2026 wurde sie mit bestem Resultat in die Sozialbehörde wiedergewählt. Wir gratulieren Sandra zu diesem Resultat!
Personen
Unter der Leitung von Melissa Näf koordiniert unser Vorstand die Aktivitäten der GLP Bassersdorf-Nürensdorf.
Unsere Gemeinden sollen lebendig und lebenswert sein. Wir setzen uns für einen funktionierenden öffentlichen Verkehr, eine nachhaltige Ortsentwicklung, lebendige Vereine, gute Bildung, eine starke Wirtschaft und ein aktives Miteinander von Jung und Alt ein.