Aktuell

Aktuelles aus dem Bezirk

Danke

Herzlichen Dank für die Wahl zum Bezirkspräsidenten. Ich freue mich mit dem Team zusammen die Aufgaben genauso souverän zu erledigen wie mein Vorgänger.

Beat Hauser
Präsident glp Bezirk Bülach

Generalversammlung 2020 - Resultate

Vorgehen

Aufgrund der Corona-Krise wurde die Generalversammlung der Grünliberalen Bezirk Bülach 2020 per E-Mail durchgeführt. Das entsprechende Vorgehen wurde im Vorstand per Zirkularweg beschlossen und am 17. März per E-Mail allen Mitgliedern und Sympathisanten vorgestellt. Am 20. März erhielten alle Mitglieder die zum Beschluss stehenden Geschäfte per E-Mail zugestellt. Die Antworten wurden bis und mit 27. März gesammelt (insgesamt 20) und das entsprechende Ergebnis am 31. März den Mitgliedern mitgeteilt, inklusive einer Einsprachefrist. Bei all diesen Schritten gab es keinerlei Einsprüche, weder gegen das Vorgehen noch die Resultate. Wir gehen daher davon aus, dass die folgenden Beschlüsse unbestritten sind und somit auch rechtsgültig.

 

Beschlüsse

  • Protokoll 2019: einstimmig genehmigt (1 Enthaltung)
  • Rechnung & Revisorenbericht 2019: einstimmig genehmigt
  • Mitgliederbeiträge 2020: einstimmig genehmigt
  • Budget 2020: einstimmig genehmigt
  • Wahl Vorstand (für 2 Jahre) einstimmig genehmigt; Gewählt sind: Beat Hauser (bisher, Rafz), Christian Trösch (bisher, Glattfelden), Melissa Näf (bisher, Kloten/Bassersdorf), André Reinmann (bisher, Embrachertal), Martin Tanner (bisher, Wallisellen), Gabor Csernyik (bisher, Dietlikon), Patrick Honegger-Müntener (neu, Bülach), Pascal Streiff (neu, Glattfelden), Tobias Honold (neu, Opfikon)
  • Wahl des Präsidenten: einstimmig genehmigt (1 Enthaltung) Gewählt ist: Beat Hauser

 

Schlussbemerkungen

Ich möchte allen Mitgliedern herzlich danken, dass wir die GV 2020 so durchführen konnten. Danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit.

Ich gratuliere dem neuen Vorstand und speziell Beat Hauser zur Wahl. Ich hätte dir einen anderen Start ins Präsidium gegönnt. Aber ich bin sicher, dass du das mit deinem Team schon hinkriegst. Zudem haben unsere Mitglieder gezeigt, dass sie auch mit speziellen Situationen umzugehen wissen. Von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass alles klappen wird und falls doch noch Fragen da sind, stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Allen Mitgliedern, egal mit oder ohne Amt, nochmals herzlichen Dank für euren super Support in den letzten Jahren. Hat Spass gemacht zu wissen, dass man sich auf ein Team verlassen kann, egal wie die Wahlresultate gerade waren. Ich freue mich auf die Zukunft!

 

besten Dank

Jörg Mäder

scheidender Präsident der glp Bezirk Bülach

Danke

Ich möchte mich bei allen, ob Amtsträger, Mitglied oder Sympathisant, für die letzten 10 Jahre bedanken. Es hat Spass gemacht.

Jörg Mäder
Alt-Präsident glp Bezirk Bülach