Spenden & Mitgliederbeiträge

Mit Deiner finanziellen Unterstützung hilfst Du uns, unsere Anliegen und Ideen in der Politik bekannt zu machen und umsetzen zu können. Ob klein oder gross: Jede Spende wirkt und wir bedanken uns herzlich für Deine grosszügige Unterstützung.

Mitgliederbeiträge: Mitgliedschaften werden normalerweise von den Ortssektionen verwaltet. Wende dich daher am besten am besten bei Deiner Sektion. Falls es in Deiner Gemeinde noch keine Sektion gibt, kannst Du direkt beim bezirk Mitlgied werden. Unsere Mitgliederbeitrag ist 150 CHF pro Jahr, respektive 90 CHF pro Jahr für Studenten, AHV-Bezüger, Ehepartner etc.

Kontoangaben

IBAN: CH88 0070 0110 0009 9298 6
PC- Konto: 80-151-4
Konto: 11.99298.6
Grünliberale Partei
Bezirk Bülach

Spenden und Mitgliedebeiträge an die Grünliberalen können steuerlich geltend gemacht werden. Für eine Spendenbestätigung brauchen wir natürlich deine Postadresse.

 

Auf jeden Fall HERZLICHEN DANK für deine Unterstützung!