Kantonale Wahlen 24. März 2019

Hier informieren wir Sie über die neusten Infos zu den kantonalen Wahlen vom 24. März 2019. Insbesondere freuen wir uns, dass unser Bezirk den Regierungsratskandidaten der Grünliberalen stellt. Wir wünschen Jörg Mäder viel Erfolg und werden ihn natürlich zu 100% unterstützen.
Kantonsratsliste beschlossen

Am 28. September haben unsere Mitglieder an einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung die Kantonsratsliste der glp Bezirk Bülach beschlossen.

 

Angeführt wird sie von unserem aktuellen Kantonsrat und Regierungsratskandidaten Jörg Mäder (Opfikon) gefolgt von Cristina Wyss-Cortellini (Dietlikon), Melissa Näf (Bassersdorf), Beat Hauser (Rafz), David Casutt (Lufingen), Ineke Gubler (Wil), Rolf Gall (Dietlikon), Daniel Wülser (Bülach), Roman Walt (Kloten), André Reinmann (Lufingen), Evelyne Sydler (Wallisellen), Pascal Streiff (Glattfelden), Daniela Gramegna (Bülach), Marco Vögeli (Eglisau), Fabrizio Arman (Bülach), Martina Leu (Opfikon), Robert Wermelinger (Glattfelden) und Martin Tanner (Wallisellen)

 

Wir werden euch die Kandidaten natürlich noch detaillierter vorstellen und sie auch selber zu Wort kommen lassen, hier und auf unserer Facebook Seite.

Jörg Mäder - ein «Nerd» in den Regierungsrat

Sein Rossschwanz ist sein Markenzeichen und «Nerd» hat für ihn nichts Abschätziges. Im Gegenteil, es bedeutet, dass man die moderne Technik, die unser Leben immer mehr durchdringt, nicht nur nutzt, sondern auch kennt und versteht. Und das ist bei Politikern leider noch eine Seltenheit.

 

Mit Jörg Mäder stellen wir Grünliberalen einen Regierungsratskandidaten, der die Zukunft aktiv anpacken will. Mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen in den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Gesundheitsversorgung ist er zudem bestens für die kommenden Themen gerüstet.

 

Mit 8 Jahre Exekutiverfahrung (Opfikon) und über 20 Jahren in kantonalen und kommunalen Parlamenten kann Jörg Mäder auch auf einen grossen politischen Rucksack zurückgreifen.

 

23.3.19: Jörg Mäder in den Regierungsrat - Liste 4 glp